•  
  •  

Osterprojekte

Osterprojekte: 

Bei einem Blick in den Kalender habe ich festgestellt, dass es weniger als 4 Wochen bis Ostern sind. Erfahrungsgemäss vergeht so eine kurze Zeitspanne recht schnell. Für alle die noch schöne Dinge fürs Osterfest nähen möchten, habe ich deshalb eine kleine Auswahl mitgebracht.

Für alle die gern Karten schreiben und basteln, ist eine individuell gestaltete Osterkarte das richtige Projekt. Wie du deine Karte basteln kannst, findest du hier.


Für das Sammeln der verschiedenen Süssigkeiten wird natürlich ein Begleiter benötigt - uns leistet ein "stylischer" Ostersack gute Dienste. Falls du auch einen Sack nähen möchtest, dann schau gern hier vorbei.


Du hast nur wenig Zeit und es soll schnell gehen, dann ist der Osterkorb für dich geeignet. Hier findest du die Anleitung dafür.


Eins meiner liebsten Nähprojekte ist immer noch das Osterrübli, weil ich das Ergebnis so herzig finde. Wie jedes Jahr wird jedes Kind sein eigenes Rübli bekommen. Falls du auch ein Rübli nähen magst, dann schau hier vorbei.


Vielleicht ist eine Osternähidee für dich dabei 😊? Viel Spass beim Nähen.